Naza2HoTT Telemetrie-Adapter


Angeregt durch die vielen Telemetrie-Adapter Projekte habe ich mich auf die Suche nach Naza2HoTT gemacht.

Leider aber nichts (fertiges) gefunden!!!

Also selber machen!!!

Hardware:

Arduino Pro Mini 328 – 5V/16MHz oder was vergleichbares.

Spannungsteiler für HoTT-Eingang am Empfänger 1,8kOhm Widerstand und 3,3 Z-Diode.

Servokabel für HoTT-Eingang am Empfänger

Adapter für Naza GPS Abgriff
es gibt ein fertiges (fast) ein fach nach „Flytrex Phantom Cable oder Flytrex Core 2 Cable für DJI“ suchen kostet ca 9€

So nun einpaar Bilder

Testaufbau

Naza Adapter



Schaltbild

Prototyp

Software:

Naza2HoTT V2

Code

neuste ZIP mit allen Dateien

habe mir den Code von John_lenfr mal angeschaut Link

Habe den Code auf meine Hardware angepast (Ausgang HoTT Telemetrie)
Zusätzlich wird auch noch ein GAM Modul erzeugt wo man die Lipospannung überwachen kann.
Dafür wird aber ein aber noch ein Stück Hardware benötigt.

Hier mal ein paar Bilder von Sender

Standart Bilder Vom GPS Modul


Bilder Vom GPS Modul im Einstell Menü

GAM Modul Standart und Einstell Menü


Habe jetzt meinen Adapter fertigestellt

Achtung neue Spannungsversorung

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.